Oliver Rank

Improvisation | Moderation | Schau- und Hörspiel

04.05.2018 – HITCHCOCK

Stabile Seitenlage zeigt HITCHCOCK
Ein improvisiertes Theaterstück im Stil von Alfred Hitchcock

Am 04. Mai 2018 wird ein Mord passieren. Die Spur führt in die Theatrale. Unklar ist jedoch: Wer ist der Täter? Warum hat er sein Opfer umgebracht? Und kann er noch gefasst werden?

Seid hautnah dabei wenn die Stabile Seitenlage einen spannenden Krimi im Stil von Alfred Hitchcock improvisiert! Es wird erschreckt, ertappt und ermittelt, getrunken und gelacht – wie es auch die Figuren in Hitchcocks Filmen zu tun pflegen. Doch hier kann das Publikum die Handlung mitbestimmen.

Wann: 04.05.2018 um 20 Uhr
Wo: Waisenhausring 2 in 06108 Halle

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Oliver Rank

Thema von Anders Norén