Oliver Rank

Improvisation | Moderation | Schau- und Hörspiel

10.12.17 – Hörspiel auf Verlangen auf Couchtour im Bereich Doris

Einmal waschen, legen, föhnen. Das ist was man vielleicht denkt, wenn man den Namen unserer nächsten Couchtour-Station hört. Aber weit gefehlt, Bereich Doris ist der kreative Spielort der Halleschen Künstlerin Katja Labedzki. Ausstellung, kleine Flohmärkte und Konzerte und das Hörspiel auf Verlangen finden in diesem kleinen gemütlichen Raum nahe der Saale statt. Kommt rum seht ihn euch an, hört und wünscht euch Hörspiele nach eurem Verlangen. Ansonsten schaltet Radio Borax 95,9 ein, oder geht zum Stream über www.radiocorax.de. Ihr sitzt zu Hause und habt Ideen für ein Hörspiel, dann geht auf
www.hoerspielaufverlangen.de zur Aktuellen Veranstaltung und gelangt so zu unserem Chat. Wir freuen uns auf eure Ideen!

Ab 19 Uhr im Bereich Doris – Mansfelder Straße 44 in 06108 Halle

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Oliver Rank

Thema von Anders Norén