Oliver Rank

Improvisation | Moderation | Schau- und Hörspiel

13.04.19 um 20 Uhr – Hörspiel auf Verlangen im Schloss Kannawurf

Hörspiel auf Verlangen im Schloss Kannawurf

Aufzeichnung Radiosendung für Radio Corax 95,9 in Halle/Saale

13.April 2019 um 20 Uhr

Schloss Kannawurf 

Künstlerhaus Thüringen e.V.
Schlossplan 1
06578 Kannawurf


Sendung am 14. April 2019  um 19 Uhr auf Radio Corax UKW 95,9

Schon zum zweiten Mal nutzt das Kollektiv Hörspiel auf Verlangen die Idylle und das kreative Potential des Schlosses Kannawurf. Altes Revue passieren lassen, neues erarbeiten und ausprobieren. Das Schloss als perfekter Platz für kreative Prozesse. An ersten Ergebnissen dieser Prozesse kann das Publikum sich aktiv einbringen. Denn für die anstehenden spontanen Hörspiele an diesem Abend benötigen das Team auch externe Inspiration.

 WennSie Hörspiel, Improvisation und Theater mögen, dann werden sie das HaV mögen. Mal schnell, mal lustig, mal tiefsinnig oder verrückt, alles ist spontan und entsteht im Moment. Und das gute, schon am nächsten Abend können Sie es noch einmal im Radio nach hören.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Oliver Rank

Thema von Anders Norén