Oliver Rank

Improvisation | Moderation | Schau- und Hörspiel

18.04.19 um 20 Uhr – „MFG – improvisiert von A nach B“ (Stabile Seitenlage Improvisationstheater)

Die Stabile Seitenlage sucht Mitfahrer!
Wohin es geht bestimmt natürlich das Publikum wenn es heißt: Improvisiert von A nach B.

Wer kennt das nicht – man steht am verabredeten Treffpunkt und stellt sie sich schon vor – die perfekte Mitfahrgelegenheit. Geile Mucke, interessante Leute und ne riesen Karre… Tja, und dann steht man zwei Stunden mit wildfremden Menschen im Stau, der Typ auf dem Beifahrersitz pennt seit Minute fünf und im Auto herrscht peinliche Stille. Aber peinlich ist es ja nur, wenn man drinsitzt. Deswegen: schaut einfach dabei zu und seid gespannt ob wir uns an diesem Abend eher im Smart oder doch im geräumigen VW-Bus starten und was die Reise so mit sich bringt.

Wann: 18.April 2019 um 20 Uhr
Wo: Freie Spielstätte, Waisenhausring 2, 06108 Halle

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Oliver Rank

Thema von Anders Norén