Oliver Rank

Improvisation | Moderation | Schau- und Hörspiel

30.04.24 – Und täglich grüßt das Improtier – Stabile Seitenlage Improvisationstheater

Kommt vorbei, um einen Abend lang mit uns in einer Zeitschleife gefangen zu sein!
Klingt schrecklich? Ist jedoch gar nicht so schlimm.

Im Gegenteil, es eröffnen sich sogar ungeahnte Möglichkeiten!
War die eben gesehene Szene nicht vielleicht doch etwas romantischer? Oder kam die Gänsehaut weniger von der Ergriffenheit, sondern eher von der gruseligen Atmosphäre im Raum?
Oder handelte es sich bei dem Protagonisten vielleicht gar nicht um einen Prinzen, sondern um einen Zombie?
Oder ein… Erdmännchen?
Gemeinsam mit euch entdecken wir die Möglichkeiten und Absurditäten der Wiederholung!
Wir sind gespannt.
Schließlich weiß man vorher nie was passiert.

Wann: 30.04.2024 um 19:30 Uhr
Wo: Volksbühne am Kaulenberg
Kaulenberg 1, 06108 Halle (Saale)
Reservierung: kontakt@genial-theatral.de

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Oliver Rank

Thema von Anders Norén