Oliver Rank

Improvisation | Moderation | Schau- und Hörspiel

Ab dem 19.10.18 – ZEIT

Zeit

5400s. Eine Bühne. Ein Kühlschrank. Fünf SchauspielerInnen. Ein Theatererlebnis.

Es eröffnet sich eine Gedankenwelt – mal logisch, mal philosophisch, mal absurd, mal zutiefst alltäglich. Nichts ist sicher, alles ist möglich oder doch vorherbestimmt? In einer Reise durch die Zeit hinterfragen die SpielerInnen Anfang, Ende und das Dazwischen. Leben, Tod und das, was bleibt. Sie verfolgen ihre Vergangenheit und hecheln der eigenen Zukunft hinterher. Sie sehnen sich nach dem guten Moment im Hier und Jetzt und greifen doch immer wieder nach dem, der schon vergangen ist.

Und manchmal wissen sie nicht, was sie tun.

Es spielen: Anja Jünger, Jette Pook, Oliver Rank, Manuel Wagner, Bartel Wesarg
Bühne: Sebastian Günther
Technik, Autor, Multidilettant: Uwe Friebel
Regie: Martin Kreusch

Eine Produktion der Kulturreederei Halle e.V. in Kooperation mit WUK Theater Quartier ermöglicht durch die Förderung der Stadt Halle, dem Land Sachsen-Anhalt und der Lotto Toto GmbH Sachsen-Anhalt

Termine:
Premiere 19.10.2018, 20.00 Uhr, weitere Vorstellungen am 20.,21.,24.10.2018 und 2., 3., 4. und 16.11.2018, jeweils 20.00 Uhr im WUK Theater Quartier am Holzplatz 7a
Abendkasse öffnet eine Stunde vor Vorstellungsbeginn.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2021 Oliver Rank

Thema von Anders Norén